Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor

vorstellung
Hallo, Grüezi
Ich pegasus65_zh wollte diese Gruppe gründen weil ich glaube das es notwendig ist das Bi Männer in der Schweiz die Möglichkeit haben sollten sich zu finden!
Ich bin 46 Jahre jung und Bisexuell das ich gerne zusammen mit meiner lieben Partnerin auslebe!
Wir mögen auch das außergewöhnliche namens shibari bondage .
Wir würden uns freuen wenn diese gruppe schnell wächst!
Liebe Grüße an alle euer Pegasus65_zh
*willkommen* *schweiz*
****erl Frau
205 Beiträge
cool
freut mich das die gruppe endlich gibt hoffe wir haben sehr viel spass ;-))))))
****erl Frau
205 Beiträge
Hallöchen
ich bin seine zweite hälfte und freu mich auf tolle gespräche oder in späterer folge auch mal auf treffen ;-)))

wäre sicher auch nicht verkehrt wenn sich hier frauen finden die bi männer mögen ;-)))))

begrüße mal schon all die neuen und freu mich auf eure vorstellung und wünsche euch total viel spass in dieser gruppe ;-)))

lg nusserl *top2* *willkommen* *schweiz*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
salü
mal einen gruss aus Kanton bern dalass.

Gruss jürgen
****SG Mann
83 Beiträge
Einen guten Start!
Hallo zusammen!

Endlich eine Gruppe für Schweizer Bi-Interessierte und Bi-Männer *gg*

Dann haut mal rein in die Tasten!
Hallo
dann will ich mich mal für die Einladung in diese Gruppe bedanken und freue mich auch spannende Diskussionen und mehr *schleck*

lg
men79
****erl Frau
205 Beiträge
willkommen
und viel spass aber a gruppe is nur so guat wie ihre mitglieder ggggg
auch von mir ein
*willkommen* und hau in die tasten! *zwinker*
Hallo Mitglieder
Ich freue mich dabei zu sein in der Gruppe.

Möchte auf diesem weg auch mal eine neue Erfahrung mit einem Bi-Mann machen.

Ich hoffe auf gute gespräche mit euch allen und wer weiss, vieleicht mal auch auf ein Treffen...?

Gruss Calabrese
****erl Frau
205 Beiträge
hello
auf gute gespärche hoffen wir alle gggggg und ein treffen machen wir sicher ;-))))))

also lass dich nicht bremsen und tippsl los gggg
Hallo zusammen
ich möchte einfach hallo sagen auf viele Kontakte und eventuelle Treffen..........würde es geniessen....
LG tom
*huhu* hallo ihr lieben mit(glieder)und auch ohne glieder..oder so...


ich bin die fee *hexhex* (sorry gab keine fee *schaem* )

und ich moderiere die gruppe der Bi-Männer-Liebhaberinnen....

und da ich grundsaetzluich neugierig bin..was bi maenner so treiben...moechte ich natuerlich wissen ob bi maenner in schweiz irgendwie anders sind *floet*


also wuensche ich euch ganz doll alles gute fuer diese neue gruppe *blumenschenk*
danke
*willkommen* *danke*
freut uns das du dabei bist und wir euch als partnergruppe haben!
und ja wir schweizer sind anders aber nicht schlechter! ggggggggg
liebe grüsse pegasus65_zh
*****_69 Frau
316 Beiträge
Hallo....
.... und grüezi mitenand...

Cool, freu mich eine Einladung für diese Gruppe erhalten haben. Ich hoffe für alle Mitglieder auf einen riesen Erfolg.

Ich selber bin auch biiiiiii und kann deshalb mit 08/15 mmf nicht so viel anfangen. Wenn denn nun aber die Beiden mm auch bi sind, dann wird das ganze natürlich wieder seeehr interessant *zugabe* *sabber* *yo*

Deshalb bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüsse und ein herzliches Willkommen an alle zukünftigen

Fairy
Herzlich willkommen
*willkommen* *danke* das du dabei bist
*******rlis Paar
123 Beiträge
Guggus
Hallo zusammen

als wir gesehen haben, dass es ja eine Bi Männer Schweiz gibt mussten wir natürlich auch gleich beitreten *zwinker*

Wir sind beide bi, lebens auch aus wenn wir können und sind mal gespannt, was in der Gruppe so läuft und wie wir uns einbringen können.

Liebs grüessli

schwizerlis
****erl Frau
205 Beiträge
heee cool
begrüsse euch mal alle und hoffe ihr fühlt euch hier auch wohl .....und tippslt gggggg
Bigrüssung ...
hallo zusammen

freue mich teil dieser gruppe zu sein ung grüsse alle mitglieder herzlichst!

lg
jarjarbinks
*****e_O Paar
3 Beiträge
Austausch
Danke für die Einladung.
Tja, was will ER wohl hier?
Wahrscheinlich will er diesem Gefühl und Verlangen auf dem Grund gehen das manchmal in ihm kribbelt.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit netten Gleichgesinnten.
*****see Mann
13 Beiträge
Hallo
Wir finden es schön, uns regional mit gleichgesinnten auszutauschen. Wer weiss, falls es uns mal reizt, jemanden zu treffen, müssen wir nicht um die halbe welt fahren. Gruss, zürisee
wir begrüssen
alle neuen mitglieder in unserer gruppe.
es war unsere überlegung diese gruppe zu gründen gerade weil wir denken man sollte die regionalen kontakte und freundschaften aufbauen und pflegen! freut uns echt das von eurer seite her solch positive feedbacks kommen!
freu mich auf viele interessante und anregende threads von euch!
liebe grüsse pegasus658_zh
da konnte ich natürlich nicht nein sagen...
...und deshalb ein großes dankeschön für die einladung! *grins*
mal sehen, ob sich endlich was in meiner nähe tut....an mir soll's nicht liegen! *zwinker*

lieben gruß an alle!
Danke für die einladung *ggg*

bin offen für vieles, spannend wenn es leute aus der umgebung sind.
****erl Frau
205 Beiträge
herzlich
willkommen allen neuen und viel spass .......achja wir sind für neue themen über die man plauschen will offen ......also dann ran an die tasten ;-)))
*******o77 Mann
14 Beiträge
Endlich...
...gibt es eine Bi-Männer-Gruppe für die Schweiz!
Freut mich sehr, und wie ich hier sehe gibt es deutlich mehr Bi-interessiert und Bi-Liebhaber, als ich gedacht habe.

Mich selber würde ich als Bi-erfahren und -Geniesser bezeichnen, es macht mir einfach grossen Spass, beide zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Da schliesse ich mich gerne den schwizerlis an: schauen wir mal, was hier so läuft und wie ich mich einbringen kann!

Also auf gutes Gelingen (klingt ja wie Kuchen backen), ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle neue Bekanntschaften!

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.