Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

begrüssung der neuen Mod's

begrüssung der neuen Mod's
Ich freue mich die zwei neuen mod's unserer gruppe begrüssen zu können!
Noubody und swisstiger74

möchte mich an dieser stelle nochmals recht herzlich für die tolle zusammenarbeit von nusserl bedanken!
ihre echt guten und manchmal auch witzigen beiträge hoffe ich bleiben uns erhalten als normales mitglied unserer gruppe die sie tatkräftig in der entstehung unterstützte!

vielen lieben dank nusserl
liebe grüsse
ropesir_pegasus
Kurze oder keine Vorstellung
Hallo zusammen .
Wollte nein will mich kurz Vorstellen.
Bin wie bereits von pegasus informiert einer der neuen Mod`s *tipp*
und möchte mich an dieser stelle auch gleichmal herzlich für die tolle Arbeit von nusserl bedanken! habe die Beiträge gerne gelesen und die Hintergrundarbeit sehr geschätzt.....Danke.... *bravo*

Nun werde ich also einer der neuen Mod`s und hoffe das ich meine Sache ebenso gut hinkriege wie nusserl und pegasus.....

Wen ihr ideenen , Anregungen, oder Fragen habt schreibt einfach.
Zu meiner Person hab ich die meisten sicher schon in meinem Profil gelangweilt....

Daher..... in der Kürze liegt die Würze *bussi*
danke für deine vorstellung
ja ich denke wir werden die gruppe gut managen und auch beleben! *zwinker*
Herzliches Willkommen
Auch ich möchte es nicht versäumen und mich Euch als neuen Modi für Anliegen rund um unsere Gruppe anbieten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Nusserl an dieser Stelle, die immer wieder mit witzigen Kommentaren aufwartete.

Die Gruppe wächst, worüber wir uns sehr glücklich schätzen. Wir freuen uns über aktive Beiträge, Themenvorschläge, sonstige Ideen, Anregungen/Kritik, damit wir allen Freunden der Bi-Männer Schweiz eine interessante Plattform bieten können.

An dieser Stelle danke ich auch dem Gründer der Gruppe ropesir_pegasus, welcher diese Idee in die Tat umsetzte.

Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse, swisstiger74
Leiter :-?
Der neue im Bunde?
Nein nicht weiter, einige kennen mich schon ,
andere mindestens mein Profil und der Rest darf gerne nach lesen *g*

Vielen dank auch gleich an der Stelle das man mich als neuen Leiter.Mod. eingesetzt hat.

Bin ja schon einige Zeit als Co.Mod. tätig, wen auch mehr im Hintergrund
und bei neuen Bewerbern.

Ansonsten werde ich mir Mühe geben das ganze so weiter zu führen wie es sich gehört. Das "Amt" ist für mich in dieser Form noch neu, also verzeiht mir kleinere Fehler.

So genug gelangweilt .

Lieben Gruss Noldy
Co Moderator/en gesucht
Schon seit einiger Zeit ist das Moderatoren-Team
der Gruppe Bi-Männer_Schweiz nicht mehr komplett.

Ohne Co/Mod. muss ich diese Gruppe leider schliessen

Ich suche daher einen oder zwei CoModerator/en.
Interessenten melden sich bitte direkt bei mir.

Ich freue mich auf euer Interesse und jene die mitmachen möchten!

Allfällige Fragen beantworte ich gerne per Clubmail.

Ich bedanke mich bei Vorgänger und freuen uns auf neue Mitarbeiter

Noubody
:-)
Hallo zusammen
Da wir in immer wieder Beitrittsgesuche von Paaren oder auch Frauen in Unsere Gruppe haben, bin ich zum Entscheid gelangst die Gruppe für alle Bi Menschen zu öffnen !
Davon abgesehen war ich schon immer gegen seperasieren und ausschliessen !

Neu darf ich zugleich die neue Co Mod. vorstellen
lanceolata

Vielen Dank für deine Mitarbeit *zwinker* und guten Start !

Auch möchte ich dem Gründer und zuletzt Co Mod pegasus für alles danken !
Er bleibt der Gruppe erhalten und wird sich sicher auch msl wieder melden ;-?

Und zu guter letzt kann sich ein Bi Mann oder Bi Paar noch als Co Moderator bei mir melden, damit die Gruppe von allen Parteien vertretten und betreut wird !

Lieben Gruss und bis bald !!!
Noubody
Begrüssung des neuen CoModerator
Wir begrüssen unseren neuen neuen und weiteren
Co Moderador Ropenlover56

Wir wünschem im viel Spass weiterin in unserer Gruppe !
Und danken für seine Unterstützung und Mitarbeit !

Ropelove65

Lg Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.