Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Abende in der Sauna Renos Relax ZH

******_79 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Abende in der Sauna Renos Relax ZH
Hoi Zäme,

vielen Dank für die Berichte über die Bi-Abende im Flip, zur Vollständigkeit hier meine Erfahrungen von jenen im Saunaclub Renos Relax im Zürcher Chreis Cheib.

Renos ist eigentlich eine Schwule Sauna, öffnet aber an Dienstags und Freitag auch für Frauen (Bi und Hetero, würde ich sagen). Die Atmosphäre ist ist entspannt und herzlich, die Räume sauber und imho angenehm gestaltet. Im Raucherraum hatte ich schon einige sehr gute Gespräche. Der Frauenanteil ist allerdings recht gering, ich würde sagen 0-3 Frauen bei z.B. 20 Männern. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Frauen sich wohlfühlen und willkommen sind.

Gruss in die Runde,
Dan.
guter Club
Wir waren auch schon dort und genossen es. Die Schaumdusche ist was spezielles und cooles zu gleich. Interessant die Analdusche, was man sonst nicht kennt von Clubs, eine Saubere Sache.
Die offen Spielzimmer sind eher überladen, eine Frau drin und viele Schwänze ob Bi oder Gay alle wollen hin. DIe Sauna ist verwinkelt gut zum Spielen.
Das Publikum ist gemischt, vom Alter über Herkunft über Neigungen es gibt alles dort.
Paare und Frauen sind eher mangelwahre, weil der Club nicht öffentlich mit dem Bi Freitag wirbt.
Wir gehen sicher wieder mal.
********girl Paar
107 Beiträge
Renos Relax Zürich
Wir besuchten die Sauna 2 mal zu den Bi-Abenden,uns hat es jedesmal gut gefallen, nach den umbau jetzt noch besser, sehr freundliches personal ( eingang und Theke )der ganze Club ist sehr sauber und rein, natürlich ist es kein classischer SW_Club,auch hatte es jedesmal keine zu aufdringliche M. dort, alles in allen gehen ganz sicher wieder mal hin, Lg. Mountaingirl
das klingt für uns
sehr spannend und sicher mal einen versuch wert😉
********girl Paar
107 Beiträge
relax sauna zürich bi abend
wollen wieder mal die Sauna besuchen, suchen Begleitung Boys TV, Ts, eher devot, lg. mountains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.