Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M sucht M(M)F

********dy75 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
M sucht M(M)F
Bi einmal andersherum ist bei mir Programm, d.h. mein bisheriges Leben spielte sich hauptsächlich in schwulen Kreisen und Beziehungen ab, doch seid einiger Zeit spüre ich eine große sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht. Am liebsten würde ich diese sexuelle Phantasie in einer Konstellation mit einem Paar (oder mehreren) inklusive bi-Ma(e)nn(er) ausleben. Wer führt mich also in den geilen, wilden Sex mit einer Frau ein?! Ich habe Lust...wenn‘s passt *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.