Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer wo trefft ihr eure Sex Partner?

Bi-Männer wo trefft ihr eure Sex Partner?
Hallo Jungs

ich weis nicht wies euch ergeht, aber ich habe immer mal wieder meine liebe Mühe mit gescheiten Sextreffs.

Viel bin ich im Cinechat unterwegs und dort sind auch schon Privatetreffs oder treffen im Sexkino zustande gekommen. das Verhältnis von erfolgreichen Kontakten zu Nichterfolgreichen Kontakten steht etwa 60:40.
Also relativ viele Nieten dabei.
Im Sexkino Sternen Oerlikon oder Walche Züri klappen anonyme Kontakte in der Regel gut.
Was ich nie verstehe warum die Männer keinen Ton von sich geben können, ausser Gestöhne vielleicht. Gloryholes finde ich manchmal geil aber eben nur manchmal.
Sexfactory Zürich ist ja eigentlich so ein GH Schuppen, mag ich nicht mehr so.
Einige schöne Erlebnise hatte ich im Cruisingword Volketswil, aber auch da eher non verbal.
Ein Date-Inserat hier ergab noch keine Treffer.
Da ich ein sehr kommunikativer Mann bin missfällt mir das sehr. Wie ergeht es euch so ? Wo findet ihr eure "Partner"?
Hi uracel

ich gehe für Sex-Kontakte gern mal in die Männer-Sauna (Moustache). Dort hast Du je nach Vorlieben eigentlich immer eine sehr hohe "Erfolgschance" , auch mit mehr Kommunikation *zwinker* Ansonsten wäre da noch das Cäsi in Dübendorf, wo Gay-Kontakte möglich wären.

Gruss
Ron
******_be Mann
531 Beiträge
Treffs
Ich bin oft auf planet romeo. Ist zwar ein gaychat, hat aber viele bi. Es haben sich schon ein paar Treffen ergeben.
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Mann o Mann
In st.gallen ist auch immer was los
Bi-Männer Treffen
Ich treffe mich entweder im Cäsi, Flip, Moustache oder Mann-o-Mann.
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Crusing world
In volki oder kirchberg
Treffen
Oder Egerkingen
Ich treffe mich..
..privat oder im CW Egerkingen
******_79 Mann
216 Beiträge
im Raucherraum vom Renos Relax (Sauna).
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Heute abend CW Volki
.????
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Morgen mittwoch
ER hat wieder mal lust af hemmungslose BI spiele ev.cw volki oder mann o mann st.gallen. auch privat hätte seinen Reiz!!
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Mann o Mann 12.12.
Suche noch mitspieler heute abend ab 17.00 im mann o mann in st.gallen.
*****aar Paar
5.726 Beiträge
Morgen 20.2.2019
Lust auf geile männerrunde? Bin für sehr vieles offen. Bin mobil und flexibel,freue mich auf ein echo.
Glg.Ernst
******ili Mann
3 Beiträge
hallo zusammen

am einfachsten geht es für mich über gayromeo. da gibt es gay’s und bi’s. mir spielt die orientierung des gegenübers im gegensatz zu anderen kriterien keine rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.