Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Männerkörper kann Clara begeistern

******ara Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Männerkörper kann Clara begeistern
Ich liebe meine weiblichen Neigungen und ich fühle mich in Damenkleider richtig wohl.
Das Verlangen mich als Frau zu kleiden - Meine femininen Neigungen auzuleben ist stark in mir vorhanden.
Ich bin begeistert von feinen Strümpfen, einem tollen Jupe oder einem schönen Damenkleid.
Auch kleide ich mich öfters in Lack, Leder und Latex -> das ist mein Fetisch.

• Ich liebe Damenunterwäsche im Alltag zu tragen
• Ich bin ein begeisterter BH-Träger
• Feine Strümpfe und sexy Straps Halter faszinieren mich
• Ein Latex Jupe auf meinem Hintern ist ein tolles Gefühl

Ich bin stolz auf meine Brüste und geniesse es, wenn meine Wölbungen bei einem engen Pullover sichtbar sind.
Ich bin eher zurückhaltend und mache kaum den 1. Schritt.
Bei einem verständnisvollen Menschen, welcher das Aussgewöhnliche sucht, fühle ich mich wohl.

Heute bin auf der Suche nach ...... einer verständnisvollen Persönlichkeit, welche mich als DW Träger - die feminine Clara akzeptiert.
Bei gegenseitigem Vertrauen komme ich aus mir heraus.

Ich bin bisexuell und mag Sex mit beiden Geschlechtern.
Ein schöner Männerköper in erotischen Kleidern spricht mich an.
Das Erobern, das gegenseitige Verführen in einem speziellen Outfit ist mir wichtig.

Hast du schon Erfahrungen mit einem femininen Mann als DWT gemacht? Bist du offen für Neues?

Für dich mache ich mich schön:
Ich liebe es, mich in einem verführerischem Damenkleid zu präsentieren.
Ich ziehe einen Mini Jupe an, trage schwarze Strümpfe kleide mich in einen Straps Corsage und ziehe Oberschenkellange Stiefel an.

Meine geheime Phantasien:
Gerne sehe ich dich in einem speziellen Outfit und ich werde dich mit Lust ausziehen und deinen Körper mit viel Gefühl verwöhnen.

Ich warte mit Sehnsucht darauf, dass du mir mit Genuss meine Kleider ausziehst und mich mit Streicheleinheiten und Liebkosungen verwöhnst.

Ja, ich habe noch erotische Phantasien und viel ... viel Lust auf Neues.
Wäre schön, wenn wir uns in der näheren Umgebung von Bern treffen dürften.
Mir sind gegenseitiger Respekt, gute Gespräche und gemeinsames Lachen wichtig.


Lieber Gruss aus Bern
HAKU - Die die feminine Clara
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Latex - mein Fetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.