Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiver bi-mann gesucht

aktiver bi-mann gesucht
unser "er" möchte sich mal wieder mit einem aktiven bi-mann allein vergnügen. raum 79*** und NW-CH bevorzugt.
****el9 Mann
108 Beiträge
Aktiver BiMann
Hallo ihr zwei. Meldet euch mal per PM. Lieber Gruss Ben
Bin bi.
Hallo ihr zwei..ich bin auch bi und würde mich freuen wenn ihr euch meldet...lg aus Waldshut.
Su zwischen Freiburg u NW-Schweiz ...
... einen aktiven Mann, dem es richtigen Spass macht, meine Rosette nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen - egal womit. *anmach*
ALLES ist erlaubt, was keine Schmerzen verursacht.
Bitte kein Hau-Ruck-Typ. Gefühl ist Trumpf.
Treffen in Basel im SunnyDay oder in Freiburg-Lehen im RundO.
Unser Date sollte darin gipfeln, dass ich erleben darf, wie Du tief in mir zu Deinem Höhepunkt kommst (Bei 100%iger Gesundheit, mit vollständigem Erguss in mir).
Alles weitere bitte per PN - schreib mich an - ich antworte 100%ig.
LGG Hajo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.