Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudo-Bi's....wer denn jetzt wirklich..? :-)

Pseudo-Bi's....wer denn jetzt wirklich..? :-)
Mich würde hier jetzt wirklich mal interessieren, WAS oder WER/WEN Ihr unter die Kategorie "Pseudo-Bi's" versteht, bzw. welche Kategorien Ihm so dazu zählt..

• sind es vorallem die eh schon ach so immer "verschupften" Single-Männer, die "lediglich" Bi-interessiert hinschreiben, weil sie aus welchen Gründen auch immer (ist ja sogar meist beschrieben, wieso..?) es einfach wirklich so empfinden..?

• oder sind es z.B. die, die je nach Lust & Laune immer ein bisschen "switchen", von -interessiert zu gar einfach " hetero" (trifft Singles, wie durchaus auch se... viele Paarprofile, im Allgemeinen hier im Netz..)

• oder die, die man(n) zu 100% mal "bi" oder "-interessiert" kennengelernt hat, und so ganz "urplötzlich" sind sie dann aber "hetero", und waren *nono* noch GAR NIE etwas anderes (je nach Freundesliste, halt,..ist ja immer noch sooooo verpönt, das Ganze..)..?

• und was ist denn eigentlich für Euch " Bi", "-neugierig", "-interessiert", oder eben das berühmt-betüchtigte "ECHTE BI"..?

• und und..

• und an was macht Ihr dann Eure Meinung " dingfest", über jemanden..?

Bin mal so richtig gespannt, jetzt.. *zwinker*
****sk Mann
1.002 Beiträge
Frech grins…

Ich bin Bi, geoutet und stehe dazu! Meine Erfahrung zu Solo Bi Männern

Das schlimmsten sind die:

Kurzes Profil, keine Fotos, auch keine Freunde und Gruppen
Bi Interessiert
Status: in einer Beziehung, nur er sucht.
Sucht: Paar, Mann er Bi aber nicht Bedingung.

Das sind für mich ,,Pseudo-Bi's,, die so versuchen mal an eine andere Frau zu kommen oder wenigsten von ihrem Mann einen geblasen zu bekommen. Und wenn das nicht klappt dann ändert Mann das ganze auf ganz ,,Bi,, und hofft das wenigsten ein Mann anspringt.

Aber bitte nicht alle in einen Topf werfen es gibt ganz liebe Bi Männer die es auch leben, mit und ohne Ehefrau.

Up´s einige werden sagen das war böse von mir, ist aber leider so.

Bussi Alex *knuddel*
Ok *zwinker*
Liebstes *danke* für die erste Antwort *top2*
Weiter geht's, ..next one *freu* *zwinker*
*****222 Mann
99 Beiträge
Klar Bi
jedoch bin ich bei Männer klar wählerischer (kann mich da nicht auf was festlegen, entweder er gefällt mir und die Sympatie stimmt oder nicht) als bei Frauen und es kommt immer auf meine Laune drauf an, einmal hab ich mehr lust und ein andere mal gar nicht.

geniesse es jedoch eich mann richtig geil zu verwöhnen, dies am besten noch mit zuschauer unter anderem meiner Frau.
*top2* *zwinker*
*bravo* *zugabe* ..weil, im Grundsätzlichen eben auch mein "Feeling".. *g*
******ueb Mann
3 Beiträge
Bi = offen
halo *zwinker* bin neu und gib einfach mal mein *senf* dazu *zwinker*

meine persönliche ansicht zum thema bi ... bzw. wie ich mich sehe, ist spass *ggg* .. *juhu*

sympatie brauchts unbedingt *ggg*
..auch wichtig ist offenheit .. die meisten kriegen panik wenns um das eine geht, andere wollen nur labbern und texten ihre fantasie durch *neid2* bis... die panik schlussendlich doch wieder siegt *schiefguck*

wie das profil eingerichtet ist , ist eher nebensechlich ( wenns um das eine geht ) *pimper*

sollte es sich aber um mehr handeln ..
beziehing, hochzeit, trallala... ??
hab ich leider keine ahnung *haumichwech*

ich pers. will spass *zwinker* .. das funktioniert wunderbar *ggg* ... am ehesten mit typen, als passiv guy sowieso

erfahrung hab ich durch andere seiten. und nun erforsche ich JOY ... wobei ich mich fragen muss .. lohnt sich das ? Kohle zu investieren um zu sehen ob ich *top* oder *flop* bin ? *gruebel*

naja .. aber die smilies sind geil *aetsch*

ps: auch ich hab geseh dass das meiste das mein profil anzeigt nicht so dargestellt wurde wie ich es erhoffte ... und schon startet die Korrektur- *arbeit* *crazy* dass ja keiner ein falsches bild bekommt *mrgreen* .. aber das mach ich irgendwann *tipp* xD

geniesst euer leben !!! BI , Gay , Hetero... free your Mind ... your Ass will follow

*cheers*
*danke* für Dein Post *knicks* *g*
*lol* mit den Smily's geb' ich Dir absolut recht *ja* ..fand ich auch auf Anhieb supertoll,..hatte ich in dieser Form vorher noch nie gesehen,.. & erfreuen mich wirklich heute noch, und immer wieder *freu*
Die sind zum Teil so "funny",.. herzerfrischend *top2* *zwinker*

Mit dem Profil allerdings, grad hier drin, in dieser "ach-so-ästhetischen-Plattform", natürlich mit den dazupassenden Usern (hae..?) *lol* spielt ja das Profil, in Foto (eben nicht Bild..! ..nur die Pseudo-Oberkultivierten..) wie auch in Schrift/Text schon 'ne grosse Rolle.. *oha*
Wie z.B. früher im *Sexvote",.. sehen & gesehen werden,..mehr meistens nicht *gaehn*

Das stimmt, auf anderen Seiten, grad auf denen, wo es eben viel Reales gibt & sich auch (für Single-M) ergibt, spielt die Ästhetik weniger 'ne Rolle.. *nono*
Da geht's mehr um Reales..
Ich hab' viele meiner realen Kontakte auch über eine, zwei andere Sites kennengelernt,..einige sind heut' auch hier drin, andere nicht, oder nicht mehr..

Eines der Credo hier drin ist ja: "das Auge isst ja mit".. *lach* und wird "mitbelogen", bei all' den bearbeiteten & studiogemachten Fotos.. Aber Hauptsache, sie haben wieder was für's *kopfkino*
(Oh, ja..mit der geilen Stute / dem heißen Hengst wär's es jetzt...) *zwinker*

Mit der Bi-Frage,..so haben Viele wohl wahrscheinlich mindestens mittlerweile bemerkt,..ist das eben eben nicht ganz so einfach,..grad auf dem Profil: Modeerscheinung ja (vor allem weiblicherseits,..
90% aller F hier müssten ja mind.-interessiert sein) versus Modeerscheinung "geil-versaut & doch noch verpönt u. beschaemend" ( männerseits.., nicht zuletzt wegen Krankheitsaspekt & dazugehöriger Angst, allg.).

Ok, *freu2* mich auf den nächsten Beitrag *juhu* ..auch von Frauen, und natürlich Paaren (ist ja hier nicht wie im Deutschen die Bi-Männer-Gruppe, sonder die Bi Schweiz, allg., nicht..? *zwinker*
(Auch für die "zwischen den Zeilen Lesenden"..) *oh* *liebguck*
******tin Mann
58 Beiträge
bi
ich finde es müssig, hier überhaupt irgendwelche begriffe so genau definieren zu wollen!
meine welt bricht nicht zusammen, wenn sich dann real jemand ziert oder seiner bisexualität plötzlich doch nicht mehr so sicher ist.
nimm seinen schwanz und überzeuge ihn, wie geil es auch mit einem mann sein kann, befriedige seine bineugier, sodass es nie mehr etwas anderes will!

liebe grüsse

bimaartin
Deine Worte in Gottes Ohr, @******tin *zwinker*

Tja,..ich seh' schon,..leider einmal mehr keinerlei Resonanzen auch hier bisher von Frauen & Paaren, was ich jeweils immer sehr schade finde, aber,...sich widerspiegelt *nixweiss*

Tja,..vielleicht kommt ja doch noch was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.