Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund gesucht

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Bi Hausfreund gesucht
Hallo noch Unbekannter.

Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler für regelmässige Dates. Also einen Hausfreund.

Schaut auf unserem Profil vorbei, dann Weisst du mehr. Was ist unser "Wunschzettel"

• Logischerweise solltest du BI sein, auch nicht von einem PA Piercing abgeneigt sein.
• Bi Erfahrung vorhanden
• In unserem Alter +/- 5 Jahre oder so
• Wenn du nun auch noch ein devoter BI Mann bist, umso besser, dann schweben mir einige Szenarien vor.

Also ist klar, wir suchen die Nadel im Heuhaufen... Mir ist wohl bewusst, dass es schwierig sein wird, aber versuchen sollten wir es.

Schreibe uns doch einfach via PN an, jedoch beachte unsere Website Liebe Männer.

Grüsse

SANFRE
****el9 Mann
108 Beiträge
Guten Morgen. Euer Inserat ist sehr verlockend. Schaut doch mal auf meinem Profil, ob es euch gefällt. Bin devot, schlank, sportlich, bi und offen für alles.
*******_69 Mann
193 Beiträge
Interessant
Hallo ihr zwei... Euer Inserat spricht mich voll und ganz an... Würde mich freuen bald von euch zu hören bzw zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.