Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fotografen gesucht

*******oot Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bi Fotografen gesucht
Ein experiment:
Lust auf gegenseitiges fotografieren ?
Ich würde meine 3,5m hohe Loft zur verfügung stellen. Fotografisch voll ausgerüstet.
Wunsch 3 unverklemte tageslichtaugliche W oder M Fotografen mit verückten ideen. Raum ZH-Oberland
****nos Mann
92 Beiträge
tja
salü
leider bin ich kein photograph. jedefalls nöd für gueti fotene.....:-(
würd aber gern als Modell mitmache, falls das in rahme vo dä
vorstellige würd passe....
*******oot Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
model vs fotograf
ja model stehen sollten für einmal auch die fotografen selber, so erhält jeder fotograf auch mal erotische bilder von sich selber und die erotische spannung an sich selber erfahren, ideen & now how austauschen.
interessiert...
Da wäre ich gerne dabei.
*******oot Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
fotografisches können ist pflicht
studioausrüstung vorhanden 3,5 m hoher raum ! mindestanforderung ambitionierter hobby-fotograf, anfänger wilkommen gebe gerne now how weiter, aber licht & schatten sollten auch intressieren ... keine i-phone knipser *zwinker*

und dazu noch expirimentierfreudig und fototauglich *zwinker*
?
Was ist den in deinen Augen Fototauglich?
Dein oder Geselllllschaftliche?
...
Ich bin sicher kein Profi, keine Erfahrung mit Akt. Anständige Kamera vorhanden... fotografiere meistens eher die Sorte Tiere, denen Anweisungen egal sind *zwinker*
*******_so Mann
30 Beiträge
Kamera vorhanden mit diversen Objektiven
ideen sind auch vorhanden aber es fehlen wie immer dass schöne geformte geschlächt.
bei interesse lass es mich wissen und schreibe mir doch eine PN
******019 Mann
115 Beiträge
Hallo
Was höre ich da? So etwas habe ich mir auch schon überlegt. Bin ambitionierter Hobbyfotograf, wobei ich bis jetzt eher Landschaft,Tiere und Makrofotografie gemacht habe.
Ich wollte mich schon länger an Menschen versuchen, aber passende Modelle zu finden ist manchmal doch nicht so ganz leicht *g*
Vielleicht würde das ja mal passen

LG
*******oot Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Privatnachrichten
sehe gerade ich muss noch mein Account Upgraden damit ich PN's verschicken kann

dauert ev. noch 1-2 Tage

aber freut mich dass interesse besteht !
*******_so Mann
30 Beiträge
bin gespannt
geht das so lang mit dem upgraden hier?
Interesse vorhanden
Hallo,

da du auch spannende Ideen gesucht hast,
melde ich mich einmal bei dir
und hoffe dass bei diesem oder einem anderen Event Interesse an mir besteht. Ideen sind einige vorhanden...mehr dazu per PN.
*******ken Mann
231 Beiträge
Coole Idee
Hoi

Das klingt nach einer coolen Idee. Ich fotografiere auch leidenschaftlich.
Hat so ein Event inzwischen bei dir stattgefunden?

Liebe Grüsse
Matthu
*******ken Mann
231 Beiträge
Hallo Nightshoot.
Hast du immer noch Lust auf gegenseitiges Fotografieren? *g*

Liebe Grüsse
Matthu
smARTphone Knipser
bloss nicht unterschätzen.
Es gibt hier viele mit semi-professioneller Ausrüstung, ja sogar Profis, die nicht über abgelutschte Klischees und drittklassige Kommerz-Fotografie hinauskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.