Bi-Kontakte OHNE festen Termin

3363

Themenersteller
 Themenersteller
22. Jun 17

Bi-Kontakte OHNE festen Termin
....ich bin in den Monaten April - Oktober immer wieder über längere Zeit in meinem 2. Wohnsitz (Luganer See).

Suche Gleichgesinnte - Bi-Männer und Bi--Paare - für lustvolle Treffen.
Ich spreche leider kein italienisch, kann aber vieles sprachlich verstehen.

Über Nachrichten würde ich mir freuen, Rückantwort garantiert!

22. Jun 17

Hmm.. :-)
Interesse wäre sicherlich vorhanden,..im Moment & in näherer, nächster Zeit ein bisschen schwierig (einfach leider viel zu viel um die Ohren, momentan,..priv. wie auch geschäftlich..),...
...doch, sollte es gemäss Profil auf Gegenseitigkeit beruhen, würde auch ich mich über 'ne PN sehr
freuen.. *freu* *zwinker*

In diesem Sinne... *wink* ...& vielleicht auf bald mal, für ein ebenso unverbindlich es, wie aber auch gerne unkompliziertes Kennenlernen *g*

24. Jul 17

bi-intressiert
Hallo ihr, bin eigentlich hetero aber bi-neugierig, suche daher ein Paar das die Mühe und die Geduld aufbringt mich in die bi-welt einführt. bin gespannt.
lg und weiterhin gute Zeit
Elmar
  • Aufliegevibrator The Sepal
    Aufliegevibrator The Sepal
    Spitz zulaufender Auflege-Vibrator mit Reizwellen und 7 Vibrations-Rhythmen per…
    Preis: 25,95 EUR
  • Minivibrator Amor Vibratissimo Rambo
    Minivibrator Amor Vibratissimo Rambo
    Kleiner lilafarbener Vibrator mit Reizrillen und 6 vorinstallierten Vibrationsprogrammen…
    Preis: 39,95 EUR
  • Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Wiederaufladbarer, ergonomisch geformter Klitoris-Stimulator mit 5 verschiedenen…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren