Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Kontakte OHNE festen Termin

****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Kontakte OHNE festen Termin
....ich bin in den Monaten April - Oktober immer wieder über längere Zeit in meinem 2. Wohnsitz (Luganer See).

Suche Gleichgesinnte - Bi-Männer und Bi--Paare - für lustvolle Treffen.
Ich spreche leider kein italienisch, kann aber vieles sprachlich verstehen.

Über Nachrichten würde ich mir freuen, Rückantwort garantiert!

Hmm.. :-)
Interesse wäre sicherlich vorhanden,..im Moment & in näherer, nächster Zeit ein bisschen schwierig (einfach leider viel zu viel um die Ohren, momentan,..priv. wie auch geschäftlich..),...
...doch, sollte es gemäss Profil auf Gegenseitigkeit beruhen, würde auch ich mich über 'ne PN sehr
freuen.. *freu* *zwinker*

In diesem Sinne... *wink* ...& vielleicht auf bald mal, für ein ebenso unverbindlich es, wie aber auch gerne unkompliziertes Kennenlernen *g*
********ater Mann
24 Beiträge
bi-intressiert
Hallo ihr, bin eigentlich hetero aber bi-neugierig, suche daher ein Paar das die Mühe und die Geduld aufbringt mich in die bi-welt einführt. bin gespannt.
lg und weiterhin gute Zeit
Elmar
*********hias Mann
41 Beiträge
bi Mann sucht Paar oder bi Mann
Hoi zäme
möchte gern mein po entjumpfern von echten schwänze.wer intressen hat bitte pn schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.