Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bi Mann

*******e65 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bi Mann
der sich Bondage und Fotos vorstellen kann
ansonsten ist bei einem Date Alles Offen....
freue mich auf Nachricht...
Lieben Gruss
Ropelove 65
******_be Mann
531 Beiträge
Bondage
Bondage ist ein Thema dass mich sehr intressiert. Würde mich gerne fesseln lassen.Ich weiss nicht ob mann bestimmte Vorausetzungen haben muss um sich von dir fesseln zu lassen?
*******e65 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Grundvoraussetzung ist das Interesse an Bondage... *zwinker*
Bondage
Sali, ich habe selber auch noch nie gemacht aber es würde mich intressieren und bin auch offen *grins*
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Das fine ich auch interesant
schade, dass du so weit weg bist.
Guten Tag
Ich würde mich sehr intressieren. Wäre auch ne kleine reise nach St. Gallen wert. Melde dich doch
Danke
Interesse
Ich wäre auch sehr daran interessiert. Bin aus SG
*******o_lu Mann
7 Beiträge
.. mit erfahrung..
SCHWEIZ, SWISS/ Luzern, Deutsch-Schweiz, Tessin

Ich (m/bi) bin anfang 50ig, 185cm gross, schlank (85kg), humorvoll, nicht scheu, zuverlässig, ehrlich, rasiert, zeigefreudig und bi aus Luzern.
Dates tagsüber bei Dir oder in Club/Sauna möglich, auch Outdoor, gerne auch dreier oder mehr oder vor Zuschauern, Foto/Video möglich!!!

liebe grüsse
carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.