Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paar auf der suche........

*******arco Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paar auf der suche........
Wir sind ein Stilvolles Bi-Paar und suchen spontan für heute Abend ein Bi-Paar. nur. Privat bei uns oder bei Euch,
Wir sind hemmungslos, sauber, gesund, haben Anstand und Niveau ,rasiert und lieben die Erotik zu viert.
Sie 52, Er 58
Freuen uns auf euch


LG. Kathy und Marco
*sekt*



Bitte FSK 18-Regeln einhalten!
*modda*
Bild ist FSK18
******169 Mann
329 Beiträge
Gerne...
Würde ich euch verwöhnen 💋
Liebe grüße Andy
*******eiz Paar
162 Beiträge
Bi Boy
Da fehlt noch ein zweiter Bi Boy oder eine Bi Dame
Bild ist FSK18
aber hallo
wow ein geiles foto habt ihr gemacht, das regt so was von an😘
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wäre dabei
Liebs Grüessli
Andy
Bi-Hausfreund gesucht
bin eine Bi-Männer-Liebhaberin und suche für uns einen sympathischen Bi-Mann
der es nicht zum Anlass nimmt uns kennenzulernen zu wollen um es letztendlich nur auf mich, die Frau abzusehen, gerne würde ich euch Männern beim Liebesspiel beobachten um mich dann nach gewisser Zeit, gerne zu euch dazu zu gesellen.
Das Alter ist erstmal Nebensache und deine Bi-Neigung sollte auf einer Stufe sein das du die Frau nicht ständig dabeihaben musst und die Zärtlichkeiten nur unter Männer sehr gerne auch mal mit Ihm alleine intensivst geniest, das verstehe ich selbst unter einem richtigen Bi-Mann. Dein Ziel sollten nicht ONS sein, sondern du solltest an einer längerfristigen Dauerfreundschaft zu einem Bi-Paar Interesse haben. Du solltest keine ewig lange Anfahrt zu uns haben, Basel, Basel-Land, Aargau, Bern, Zürich akzeptiere ich gerne, in näherer Umgebung zu uns war bisher nichts ernsthaftes zu finden, ich denke für ein Treffen 1x im Monat reicht es von der Entfernung und man kann so auch noch von einer Dauerfreundschaft sprechen. Du solltest möglichst Single sein und unabhängig, da wir nur für Wochenenden suchen (Samstag auf Sonntag) mit Übernachtungsmöglichkeit bei uns. Meine optische Vorstellung, du musst kein Schönling sein, solltest einfach ganz natürlich für mich und Ihn gut rüberkommen und vom Typ gefallen und sollest besonders auf aktiven AV stehen, da ich es sehr gerne sehen möchte wie du unseren Ihn..... *popp* , dabei solltest du noch auf ausgiebiges Vorspiel und Zärtlichkeiten stehen, Küssen unter Männern, kann, muss aber auch nicht, alles andere besprechen wir gerne gemeinsam bei einem Telefoncheck. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich darin erkennst, freue ich mich über eine CM von dir

LG. Frau-Markgraflerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.