Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italo Bipaar sucht..............!!!!

*******arco Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Italo Bipaar sucht..............!!!!
Bipaar sucht Bipaar (ofi)


Wir sind ein verliebt und verheiratet Paar um di 50j., sehr offen auf neue, freundlich, sauber,nett und sehr respektvoll gegenüber andere. Suchen eine Paar mit ähnlichen Wünsch. Interesse nur an Bisexuelle Paare ...nur Private treffpünkt bei Euch oder bei uns und kein interesse an GV mit PT..... Er ist Leidenschafter, der geniesser hat Neigung zu bi, geniesst es auch zwischendurch einen Schwanz zu fühlen Sie ist sinnlich, zärtlich, sexy und erotisch, hat Bi_erfahrung und der weibliche Körper entdeckt sie mit grosser Faszination. Sind keine Vielfachkontakter und ziehen Privattreffen vor. Wäre schön, wenn sich eine Dauerfreundschaft ergeben würde. In der warmen Jahreszeit sind wir öfters mit unserer Motorrad oder Cabrio unterwegs Wenn Ihr mit Uns Kontakt aufnehmen wollt, so schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen, freue uns auf heisse Begegnungen. Danke !!!!! Können bei uns empfangen und sind auch mobil----küssli
Möchte verwöhnen
Hallo und schönen guten Abend aus dem Raum Sh
Natürlich beide!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.