Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare wo auch Er Bi ist nicht nur die Frau

Bi Paare wo auch Er Bi ist nicht nur die Frau
Hallo zusammen
Wir hätten da mal eine Frage an euch und würden gerne eure Meinung dazu lesen.
Wir sind ein Bi Paar Er wie sie auch, sind aber auch ab und an alleine unterwegs um Spass zu haben ob Bi oder nicht ist eigentlich egal je nach Stimmung.
Ich der Männliche teil würde mich ab und an auch sehr gerne mal mit einem Paar treffen wo er auch Bi ist. jedoch scheint es so dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, da ich auf Anfragen meistens keine Antwort bekomme was doch wenigstens ein (nein Danke oder so) nicht mehr als Anstand ist. Schreibt im Gegenzug jedoch meine Partnerin Paare an bekommt sie in der Regen ein (aber ja sicher gerne) als Antwort. Wie ist das trauen sich die Bi Männer nicht oder möchten es die jeweiligen Frauen nicht dass sich Ihr Mann mit einem anderen Mann etwas vergnügt? Ich zb. als Mann sehe es eigentlich noch gerne wenn sich zwei Frauen gegenseitig schön Verwöhnen und Spass zusammen haben. Doch wie ist das bei den Frauen?
Wir sind nun gespannt ob sich hier jemand zu dem Thema meldet
*********pfote Paar
3 Beiträge
hi *g*

ja, Paare, bei denen beide bi sind, sind irgendwie eeeher schwer zu finden und anzusprechen. Vllt. ist es einigen Kerlen auch peinlich, sich als bi zu outen?, was ich extrem schade fände, irgendwie verlässt man sich immer drauf, was im Profil steht, und wenn "hetero" angegeben ist, verlier ich persönlich meist gleich das Interesse *ggg*
Männern beim Sex zugucken oder mitmachen finde ich extrem erotisch. *g* wobei... eigentlich jeglichen Personen, egal welchen Geschlechts - wenn man sieht, dass Spass und Lust aufeinander da ist...

lg
"sie"
ja das ist leider so das es sehr schwer ist *snief* denn ich als Mann möchte zb. auch ab und an mal alleine meinen Spass mit einem anderen Paar oder Bi Mann haben wobei es natürlich auch schön ist zu 4 vorallem wenn alle 4 Bi sind und es ein Durcheinander geben kann wo jeder mit jedem Spass haben darf und kann
*********pfote Paar
3 Beiträge
jep, selbiges hier, kann ich nachvollziehen! *g*
********n310 Paar
692 Beiträge
Schön ist doch wenn beide Bi sind,dann ist doch viel mehr möglich . Gruß von uns
**********inter Mann
87 Beiträge
Ich meld mich hier auch mal, obwohl ich ja kein Paar bin *g*

Als TV bin ich bi und mag es, beide Geschlechter zu vewöhnen. Und das ist bei Paaren, so stelle ich es fest, immer wieder ein Problem: Der sogeannte Bi-Mann kann dann nichts mit der TV anfangen.... Somit ist es für mich als TV fast unmöglich ein Paar zu finden, dass sich eine TV-Gespielin wünscht.....
********n310 Paar
692 Beiträge
Ja wir finden man sollte die TV Ladys auch mit einbeziehen weenn es passt
******_be Mann
531 Beiträge
bi
Hallo zusammen, ich habe das Glück eine Sexpartnerin zu haben di es erregt zuzuschauen wenn ich Sex mit einem Mann habe. Natürlich will sie dabei nicht zu kurz kommen. Es gibt viele Frauen die mühe haben wenn sie selber nicht bi sind.
********n310 Paar
692 Beiträge
Bi wird oft bei Kontakten als Hinderniss gesehen. Aber Hindernisse sind eine Aufforderung, die
Perspektive zu erweitern.Dadurch wird der Spielradius und damit der Spaß vergrößert.
Paare wo Er Bi ist gibt es, nur eben selten
wir haben nun schon eine lange Beziehung miteinander, unser Er hat sich gleich zu Anfang unserer Beziehung geoutet und Sie war damit einverstanden. Wir suchen gemeinsam nach netten Paaren, müssen aber feststellen das sich die meisten wo bei Ihm bi. steht, es sich aufs berühren, wichsen und blasen beschränkt, das hat mit bi. kaum was zu tun, schon gar nicht wenn sich der männliche Teil doch überwiegend mit der anderen Frau beschäftigt. Da Er nicht zwangsbi ist kommen so meist Kontakte mit Hetero-Paaren zustande.
Als Bi-Mann ist es eine Bereicherung wenn es zu einem Kontakt mit einem Paar kommt, wo Er richtig bi ist, den es ist für Ihn genauso schön mit einem Mann Spass zu haben wie mit einer Frau.
Da es Ihm wichtig ist seine Bi-Neigung auszuleben und es mit Hetero-Paaren eben nicht dazu kommen kann, sucht er eben auch Solo, Bi-Männer oder auch Bi-Paare die einen Mitspieler suchen für Dauerfreundschaft.
Ein Bi-Mann wird sich immer wieder nach einem Mann sehnen, ein vermeintlicher Mann der Bi. im Profil hat und der sich nur auf flüchtige Berührung und wichsen beschränkt, hat dieses Verlangen nicht, das ist der Unterschied dabei. Als Bi-Mann muss man es eben ab und an immer mal wieder mit einem Mann haben.
Gerade heute konnte ich es wiedermal erleben, wie schön es sein kann einen Mann oral zu verwöhnen.
Es war in einem P-Kino, nach einigen Monaten hat mich wieder mal die Lust dazu getrieben.
Passen muss es dennoch mit der Chemie, es blieb zwar bei einem aktiven Blowjob von mir ohne Gegenleistung, aber es war sehr genussvoll für mich, als ER seinen dicken Schwanz aus der Hose holte und ich Ihn dann knieend in meinem Mund verschwinden ließ, seine Eichel war sehr dich und prall und sein Schwanz duftete sehr verlockend so dass ich sehr sehr genoss, das machte Ihn so an das Er mir immer mehr den Schoss entgegen reckte. Zum Schluss habe ich dann mit meiner Zunge sein Bändchen unterhalb der Eichel gereizt und als Er dann gekommen ist, war es auch für mich sehr befriedigend als seine Sahne aus seinem Schwanz spritzte und Er wohlig aufstöhnte. Für mich ein wunderbares Erlebniss, möchte man gerne öfter haben, findet man aber auch nicht immer.
******169 Mann
329 Beiträge
Hier wäre einer
Liebe grüße Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.