Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathisches Bi-Paar gesucht

*******us69 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Sympathisches Bi-Paar gesucht
Für sinnlich leidenschaftliche Begegnungen und lustvolle erotische Momente suche ich ein sympathisches Paar, mit vorhandenem Bi-Interesse beim männlichen Part, im Alter von 30 bis 48 Jahren. Einige schöne Erfahrungen in diesem Bereich durfte ich bereits sammeln und würde diese gerne vertiefen. Daher würde ich mich über ein nettes attraktives und jung gebliebenes Paar freuen, dass mich in seine erotischen Phantasien und Liebesspiele einbeziehen möchte. Mein Interesse dabei ist aber nicht nur auf den männlichen Part gerichtet, sondern auf das unbefangene Spiel aller Beteiligten miteinander.
Zu mir wäre noch zu sagen das ich allgemein deutlich jünger geschätzt werde als es mein reales Alter 48 Jahren vermuten lässt. Ausserdem sind gegenseitige Sympathie und Interesse aneinander, auch abseits des Themas Erotic, wichtige Grundvoraussetzungen für ein gemeinsames sinnlich erotisch Miteinander aus dem sich gerne auch ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.