Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisexueller Hausfreund für uns Raum 79

bisexueller Hausfreund für uns Raum 79
Wir suchen für unseren Ihn einen Bi-Hausfreund und für Sie einen BBC
oder gut ausgestatteten Mann ab 20cm (bi. von Vorteil),
mit denen wir beide Spass haben. Unser Bi-Hausfreund sollte av-aktiv sein,
bitte keine Zuschriften von passiven Herren und "möchte gern Bi' s"
die so nur an die Frau rankommen wollen, wir suchen und meinen auch
bisexuell. Nur gegenseitig wichsen und blasen reicht nicht um sich als bi. zu bezeichnen.
Beim ersten Kontakt wird es einen Telefoncheck geben, danach gerne Treffen an einem
neutralen Ort oder eben direkt bei uns.
Der auserwählte Bi-Hausfreund, wird zunächst Anfangs nur mit Ihm das Vergnügen haben ohne
wenn und aber um so Pseudo-Bi 's auszuschließen, Sie wird uns dabei beobachten.
Da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, wird Sie bei kommenden Folgetreffen auch mitmachen.
Es geht uns auch um freundschaftlichen Kontakt außerhalb der Bettkante. Am liebsten wären uns
Single-Bi Männer die an Wochenenden Zeit haben, nicht nur für 2 Std. sondern mal von Sa. auf So.

Seine Vorstellungen von Bisex:

• gegenseitiges wichsen und blasen, gegenseitiges Zungenanal, gegenseitiges Küssen, Lecken und streicheln am ganzen Körper, gerne auch Zungenküsse unter Männern (aber kein Muss), fingern findet Er
auch sehr geil. Unser Hausfreund sollte AV-aktiv sein und unseren Ihn nach einem ausgedehnten Vorspiel dann auch poppen. Solltest du ein Fussfetisch haben, hält unser Er gerne hin, hat es schon mal passiv genossen, unser Er zeigt sich gerne erkenntlich und wird dich mit seinen gepflegten Füssen gerne mit einem Footjob belohnen (für unsere Sie ist Fusserotik nichts).

So jetzt sind wir gespannt ob es unter euch Bi-Männern auch aktiv Stecher gibt, für anales Vergnügen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.