Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
196 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bi-, Trans- oder DW Partys/Clubs?1
Wer weiß wo es Clubs für DW Träger, Trans, ts oder Bi Männer gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi-Trans-Party" - Club Paradiso

"Bi-Trans-Party" - Club Paradiso
Hallo

Ende August findet wieder mal eine Bi-Party statt.
Hat wer schon mal an dieser Party teilgenommen?
Was zieht mann da an :-)?

Ich würde mich über Erfahrungsgerichte freuen.

Danke

Mark
Du bist lustig.. :-)
Was soll mann denn da anziehen..?
1.) Mindestens meistens hast Du ja auch eine Clubempfehlung, was den Dresscode angeht.
2.) Ansonsten wohl einfach das, was Dir gefällt,..indem Du Dich wohl fühlst,..erotisch, sexy, heiss, verrucht, ...
Erfahrung
Hallo

Danke für die Info - denke ich habe was heisses gefunden :-).

Niemand hier der mal dabei war bei dieser Party?
Wer ist an diesem Abend auch anwesend?

Gruß
Hmm, danke..
..aber dankend abgelehnt.. *oha*
Vom Motto her sehr gerne, doch mag ich persönlich keine Clubs, die in erster Linie reine Pärchenclubs sind, man(n) in der restlichen Zeit des Jahres relativ bis total unerwünscht ist (d.h. schon gar kein Einlass..), aber an besagten Events,..vielleicht 3-5x im Jahr, oder so,..ist man "geduldet"..
Daher geh' ich dann gleich in Clubs, in denen man(n) ganzheitlich & somit auch "ganzjährlich" *willkommen* ist.. *zwinker*

Doch, für Dich..in diesem Sinne ganz viel Vergnügen wünsch'.. *top* *zwinker*
******169 Mann
329 Beiträge
wann gibt
es wieder eine TS party?
liebe grüsse Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.