Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Einfluss des Pornos auf die Realität188
Wenn man gewisse Entwicklungen im Sexleben betrachtet, könnte man auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfragen

Welche Kriterien braucht es um in die Gruppe aufgenommen zu werden und Mitglied zu bleiben?

Umfrage beendet
Umfragen
Hallo zusammen

Habe mir gedacht die Gruppe mal ein wenig von PN Und Teilnehmer/innen Leichen zu säubern *g*
Daher brauche ich eure Meinung *g* Wie und was gesäubert erden soll, da wir ja eine Demokratie sind und ich eure Meinung einfliessen lassen will.

Danke fürs mitmachen und Einfluss nehmen.

Dies ist ein erster Versuch Klarheit zu schaffen ,
Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht und erlaubt *g*

Liebgruss Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.