Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi Schweiz".
Neuer Leitender Mod.
Der neue im Bunde?

Nein nicht weiter, einige kennen mich schon ,
andere mindestens mein Profil und der Rest darf gerne nach lesen *g*

Vielen dank auch gleich an der Stelle das man mich als neuen Leiter.Mod. eingesetzt hat.

Bin ja schon einige Zeit als Co.Mod. tätig, wen auch mehr im Hintergrund
und bei neuen Bewerbern.

Ansonsten werde ich mir Mühe geben das ganze so weiter zu führen wie es sich gehört. Das "Amt" ist für mich in dieser Form noch neu, also verzeiht mir kleinere Fehler.

So genug gelangweilt .

Lieben Gruss Paddy_Amor
********n310 Paar
678 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Geburtstag der Gruppe. Glg Angie und Jürgen
:-)
Auch ich wünsche der Gruppe und seinen Mitglieder/innen allesgute zum Geburtstag der Gruppe *g*

Mein Geburtstagswunsch indes währ mehr beteiligung an der Gruppe und fter mal ein Forumseintrag *g*

In diesem Sinne feiern wir einen schönen Burzeltag der Gruppe *g*
LiebGruss Päddu
*******e65 Paar
110 Beiträge
Freut Mich
Das die Gruppe 5 jahre Jung geworden ist und das die Mitglieder dies auch Schätzen ...... *danke* *top2*
******169 Mann
329 Beiträge
Gratulation
Auch von mir
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Gibt es hier eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern nach Region?
*******e65 Paar
110 Beiträge
ich danke den Admins
für Ihr vertrauen und die Wiedereinsetzung als admin in dieser Tollen Gruppe...
ich möchte die gruppe mehr Beleben und appeliere an alle Mitglieder mitzumachen ....
sei es bei spielen oder auch dirskusionen im Forum wie auch mit date anfragen und Event erstellungen....

Danke an alle das ihr so aktiv dabei seit....

Ropelove 65
Uwe
Neuer Leiterin der Gruppe :-)
Ich gedenke in den Virtuellen Ruhestand zu gehen
und daher begrüsse ich lanceolata als neue Leiterin der Gruppe.

Sie war bisher mein Co Mod und wird die Gruppe sicher gut vertreten hier im Joy.
Vielen dank für deine Hilfe und Übernahme der Gruppe.

Im weiteren sind ja noch darkhunter und Ropelove65 Co.Moderatoren.

Der Gruppe und Ihren Teilnehmern wünsche ich alles gute.
Lg Patrick
*******e65 Paar
110 Beiträge
ich wünsch dir von herzen alles liebe und Gute....
*****aar Paar
5.504 Beiträge
CW Volketswil
Morgen mittwoch abend ab 19.30 im cw volki.
Ev. Ist ein echter bi mann noch anwesend
*******668 Paar
12 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag *freu2*
**********asmus Mann
4 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag!!!
*g*
********n310 Paar
678 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Von uns alles Gute zum 6. Geburtstag. Lg Angie und Jürgen
****is Mann
130 Beiträge
Happy birthday! 🎈
********e_ag Frau
9.271 Beiträge
Auch von mir....
Happy Birthday💋
*******e65 Paar
110 Beiträge
was habt ihr für Pläne fürs weekend?
*******eiz Paar
162 Beiträge
TV, TS oder Bi Mann
Welche TV,TS oder Bi Mann bis 40 hat Lust auf uns? LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
*******ken Mann
231 Beiträge
Hoi Ostschweiz
Hoi Ostschweizer
Ihr habt direkt mein Interesse geweckt *g*

Liebe Grüsse
Matthu
Ostschweiz
...Ich habe immer noch....
*******eiz Paar
162 Beiträge
13.1 Bi Mann gesucht
Welcher Bi Mann hat Lust auf ein Date mit uns am 13.1. Abends. LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Bi Erfahrung
Nach lange überlegen ich hab mich entschieden aktive Bi zu sein. Immer wieder Tasten fassen testen will ich auch endlich bei ein mmf gern mein Bi aus leben...
Ich freue mich auf nette ansprechenden sportliche Paare
Lg
Jai
*******eiz Paar
162 Beiträge
TV,TS oder Bi Mann für 10.3.18 gesucht
TV, TS oder Bi Mann

Bist du Bisexuell unbehaart, schlank,gut bestückt A/P . Bitte keine Anfänger. Dann melde dich bei uns.LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
******169 Mann
329 Beiträge
18.05. Bis 21.05.in Zermatt
Wer ist auch dort?
Liebs Grüessli Andy
*******eiz Paar
162 Beiträge
Ts,TV oder Bi Boy gesucht
Bist du Bisexuell TS,TV oder Bi Boy,unbehaart, schlank,gut bestückt A/P . Bitte keine Anfänger. Dann melde dich bei uns.LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.