Bi Schweiz Forum

Hauptbereich
Umfragen Thema mit Umfrage
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi Schweiz". (**st)

begrüssung der neuen Mod's

Ich freue mich die zwei neuen mod's unserer gruppe begrüssen zu können! (**st)

Bi Mann

Bin eigendlich ein bi Mann aber zurzeit bin ich in einer Zwickmühle stehe immer mehr auf Männer und darum frage ich mich bin ich noch bi oder ist das das Alter und noch was bin seit 8 jahren geschieden. (****ers)

Kontakte Raum Zürich

Gruppe Er oder auch Sie für gemeinsam Aktivitäten (***ja)

Mitglieder/innen stellen sich vor
Hier kannst du dich der Gruppe und den anderen Mitglieder/innen vorstellen ;-)
Vorstellungsrunde

Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier ein Neuer... (*******ata)

Danke für die Aufnahme!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe hier nete Kontakte zu finden um dann gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben. (****ie)

Dankeschön

Wir freuen uns dass wir so schnell aufgenommen wurden. So können wir auch mit gleichgesinnten unsere Horizonte erweitern hoffen aber auch öfters was in de nähe von uns zu finden. (****n22)

Genuss....

Ein netter gepflegter Mann... charmant und offen will ein Ehepaar finden für schönes um den Ehemann zu geniessen vor seiner Frau... darf ich... (**st)

Hoi mitenand

Ich freue mich uf neui bekanntschafte erfahrige und en tolle ustusch mit eu: (*******5_zh)

Kontaktanzeigen
hier könnt ihr eure inserate für dates platzieren!
Kontaktanzeigen #2

Ich mache mal ein neues Thema auf weil das alte alt ist. Gibts hier echte Bi oder nur Bier? (******ard)

Junger Mann auf der Suche

Hey Zusammen bin auf der Siche nach Gleichgesinnten. Suche schlanke Männer ca in meinem Alter. Ich mag Massagen wixxen blasen Orgasmuskontrolle und stehe total auf Vorhautschwänze. Schreibt mich direkt bei Interesse an. (*******Man2)

Orale Unterstützung für Paar

Wäre es nicht toll wenn ich deinem Partner den Schwanz steif Blase und wenn er dann in dich eindringt während du Doggy auf dem Bett liegst und ich darunter liege und seine Eier lecke und er ab und zu seinen Schwanz in meinem Rachen verschwinden lässt. (********H_66)

neuen Erfahrungen

Ich suche nach neuen Erfahrungen, am liebsten ein BI paar in der Region ZH, die offen sind für neue Erfahrungen. Meldet euch. (*******oAle)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderecke
er soll euch raum geben zum plauschen ...also viel spass
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cuck or Cock no matter if hot

Kommendes Weekend? Ich muss zwischen deinen Beinen Knien meine Zunge kreist um deine Schamlippen und zwischen dem Bereich von deiner Musch und deinem Po. (********H_66)

Cuck in Service

Wer hätte den Job für mich? Auch in Männerkleidung oder nach Wunsch. (********H_66)

Cuck in use

Du und dein Mann ihr seid schon richtig nervös es ist immer wieder ein schönes Abenteuer einen besonderen Abend zu begehen ihr habt euch richtig herausgeputzt auch ihr seid begeistert von Lack Leder Latex Reizwäsche Overknees High Heels und natürlich… (********H_66)

Fragen
egal welcher Art ....eben die die euch immer schon auf der Seele lagen
Sehr neugierig über anal Orgasmus für Männer

Hoi zäme! Ich bin seit über 10 Jahren bisexuell, und genieße das sehr, sowohl als Aktiv als auch als Passiv. Ich mag das, von einem Mann, einer TS oder auch mit einem Strap-on genommen zu werden, es macht mein nächster Orgasmus ziemlich stärker. (*******eed)

Men Bodywork ZH bzw. loveloungezuerich.com

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Laden gemacht: Men Bodywork ZH bzw. loveloungezuerich. com? Würde mich recht interessieren, hab Lust da mal hinzugehen. Gruss ind ie Runde, Dan. (******_79)

Wer geht zur Pride 2019, und wer nicht? Thema mit Umfrage

Mich würde interessieren, wer von Euch Bi-Schweiz-lern an die Pride geht. Damit's nicht zu einfach wird, hab ich mir mehr als 2 Antworten ausgedacht. Schon mal Danke an dieser Stelle & regenbogenfarbige Grüsse. Daniel. (******_79)

Bi-Abende in der Sauna Renos Relax ZH

Hoi Zäme, vielen Dank für die Berichte über die Bi-Abende im Flip, zur Vollständigkeit hier meine Erfahrungen von jenen im Saunaclub Renos Relax im Zürcher Chreis Cheib. (******_79)

Bi-Abende in der Flip-Sauna in Volketswil

Hoi Zäme, Hat jemand Erfahrungen dort gemacht? Gerade die aus männlicher Sicht fände ich spannend. Hab einen Beitrag à la 'dort läuft nichts' gefunden, aber von 2011. Sowas könnte sich ja ändern... Freu mich, was zu hören von Euch. Gruss, Dan. (******_79)

Veranstaltungen
Treffen,Clubs, etc........
Saunaclub RenosRelax ZH

Ich werde heute Abend das RenosRelax besuchen. Heute DI wie auch jeweils am FR ist Bi-Tag. Ich rechne nicht umbedingt, dass es garantiert Frauen haben wird. Bin mir aber „sicher“, dass ich gleichwohl zu meiner „Befriedigung kommen“ werde…;-) (**********Frech)

Bi+Präsenz an der Pride Zürich

Hej in die Runde. Zum ersten mal gehen wir als Bi+Menschen als Laufgruppe an der Zürich Pride mit, um Sichtbarkeit, Akzeptanz und Vernetzung von Bi+Menschen zu fördern. Komm mit, wenn du dich angesprochen fühlst. (******_79)

Sommerparty am Sa 9. Juni 2018

Freuen uns auf weitere tolle Paare, welche an der Sommerparty teilnehmen möchten. https://www. joyclub. de/event/784987. sommer_party_sa_9_juni_18_uster. html Meldet bei bei Interesse, wir freuen uns auf Euch... Kisses (*********8484)

Privatparty am Sa 17.3.18

Siehe https://www. joyclub. de/event/766593. kleine_privatparty_am_sa_17_03_18_uster. html Bi sehr Willkommen ;-) Wir freuen und... Kisses (*********8484)

"Bi-Trans-Party" - Club Paradiso

Ende August findet wieder mal eine Bi-Party statt. Hat wer schon mal an dieser Party teilgenommen? Was zieht mann da an :-)? Ich würde mich über Erfahrungsgerichte freuen. Danke Mark (**st)

Archiv
Mitglieder/innen stellen sich vor
Vorstellung

Bin neu in der Gruppe und wollte hallo sagen. Ein Geschlechtsneutrales Pansexuelles wesen hier :) (**st)

Hoi zäme

Freue mich zusammen mit euch etwas zu erleben und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. (*****ung)